Hochzeitsdienstleister

Hochzeitsfeier mit Zaubershow

Magische Momente: Im Gespräch mit einem Hochzeitszauberer, der den großen Tag verzaubert.

Magier Steasy verzaubert eure Hochzeit.

Steasy Hochzeitsmagier Magie Show Karten

Heute entführe ich euch in eine Welt voller Magie, die nicht nur das Herz, sondern auch die Sinne verzaubert. Als Hochzeitsfotograf hatte ich letztes Jahr das Glück, Steasy kennenzulernen. Steasy ist Magier und verzauberte die Hochzeitsgesellschaft. Zwischen Sektempfang und Buffet sorgt Steasy für unvergessliche Augenblicke. Vor kleinen Gruppen bietet er unglaubliche Kunststücke der Magie, welche aus nächster Nähe betrachtet werden können. So wird Magie fast greifbar.

Ich mich mit ihm unterhalten und ihm ein paar Fragen gestellt, die auch euch interessieren könnten. Begleitet mich auf dieser magischen Reise und entdeckt, wie sich die Kunst der Magie nahtlos in den Hochzeitstag einfügen kann. Die Highlights haben wir für euch zusammengefasst:

Steasy, bitte stelle dich doch einmal kurz vor. Wer bist du und wie bist du zur Magie gekommen?

Mein Name ist Steasy und ich bin ein Magier, der sich darauf spezialisiert hat, Hochzeiten mit meiner Magie zu bereichern. In 2005 wurde ich in meinem damaligen Job als Türsteher von einem Gast verzaubert, der zu später Stunde unbedingt noch Einlass in den Club bekommen wollte. Er kam rein, nur nicht mehr raus, bevor ich ihn überreden konnte, mir ein paar seiner Geheimnisse zugänglich zu machen. Diese Faszination hat mich nie losgelassen und führte letztendlich dazu, dass ich mich intensiv mit der Kunst der Magie beschäftigte und sie zu meinem Beruf machte.

Wie siehst du die Rolle der Magie bei Hochzeiten? Was fasziniert dich besonders an der Gestaltung von Hochzeitsmomenten?

Die Magie spielt bei Hochzeiten eine einzigartige Rolle, indem sie die Atmosphäre mit einer besonderen Energie auflädt und den Tag für das Brautpaar und ihre Gäste unvergesslich macht. Was mich besonders fasziniert, ist die Möglichkeit, Momente der Freude und des Staunens zu schaffen, die die Liebe und Verbundenheit des Brautpaares widerspiegeln. Die Gestaltung von Hochzeitsmomenten ermöglicht es mir, meine Kunst auf eine persönliche und emotionale Weise einzubringen und so die Feier zu einem magischen Erlebnis zu machen.

Kannst du uns mehr über deine Close-Up-Acts und Walking Acts erzählen? Wie integrierst du diese in den Ablauf einer Hochzeit und welche Reaktionen erhältst du von den Gästen?

Meine Close-Up-Acts und Walking Acts sind eine wunderbare Möglichkeit, die Magie direkt zu den Gästen zu bringen und sie hautnah erleben zu lassen. Während des Empfangs oder zwischen den Gängen beim Essen mische ich mich unter die Gäste und verbreite „Good Vibes Only“. Ich präsentiere meine Kunststücke aus nächster Nähe, was sie nichtsdestotrotz unbegreiflich bleiben lässt. Dadurch entsteht eine intime und persönliche Atmosphäre, in der die Gäste die Magie förmlich spüren können. Die Reaktionen sind immer wieder fantastisch – von erstaunten Gesichtern über laute Begeisterungsrufe bis hin zu herzlichem Gelächter. Es ist einfach wunderbar zu sehen, wie die Menschen sich von meiner Magie verzaubern lassen und gemeinsam Freude und Staunen teilen.

Kannst du uns eine besondere Geschichte oder ein besonderes Erlebnis teilen, das du bei einer Hochzeit erlebt hast?

Die Hochzeit auf der wir uns beispielsweise kennengelernt haben Marcus, die war wirklich besonders. Denn an dem Tag selbst musste der Bräutigam leider ins Krankenhaus und auch dort bleiben. Trotzdem hat er darauf bestanden, das gefeiert wird. Und genau das haben wir dann auch getan: Mit Pauken, Trompeten + Magie! Natürlich gab es da dann auch noch einen Fotografen, der das in überragenden Bildern festgehalten hat.

Stimmt, die Hochzeit war wirklich etwas besonders und es war auch als Fotograf zauberhaft die Magischen Momente festzuhalten.

Du bietest personalisierte Magie an, die speziell auf das Brautpaar zugeschnitten ist. Kannst du Beispiele für individuelle magische Momente teilen?

Ja, ich biete personalisierte Magie an, die auf die Wünsche und Vorstellungen des Brautpaares zugeschnitten ist. Zum Beispiel habe ich schon Hochzeitsringe auf magische Weise verschwinden und wieder auftauchen lassen, um die Symbolik der ewigen Liebe zu unterstreichen. Außerdem habe ich individuelle Tricks entwickelt, die die persönlichen Geschichten und Interessen des Brautpaares widerspiegeln. So entstehen einzigartige magische Momente, die die Hochzeit zu etwas ganz Besonderem machen.

Was würdest du Paaren raten, die darüber nachdenken, Magie in ihre Hochzeit zu integrieren?

Ich würde den Paaren raten, offen für neue Ideen und Möglichkeiten zu sein und ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Magie kann auf vielfältige Weise in den Hochzeitstag integriert werden – sei es durch Close-Up-Acts während des Empfangs, eine spektakuläre Bühnenshow am Abend oder individuelle Tricks, die auf das Brautpaar zugeschnitten sind. Es lohnt sich, gemeinsam mit einem professionellen Magier kreative Konzepte zu entwickeln, die die Persönlichkeit und die Werte des Brautpaares widerspiegeln und den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Wie siehst du deine Zukunft in der Hochzeitsbranche? Gibt es besondere Projekte oder Ideen, die du in Zukunft umsetzen möchtest?

Ich sehe meine Zukunft in der Hochzeitsbranche weiterhin sehr positiv und bin voller Ideen und Projekte, die ich gerne umsetzen möchte. Zum Beispiel möchte ich meine Shows und Acts weiterentwickeln und noch spektakulärer gestalten, um den Hochzeitsgästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Außerdem plane ich, meine magische Kunst auch international bekannt zu machen und auf Hochzeiten auf der ganzen Welt für Begeisterung zu sorgen. Mit einem Auftritt in Saint-Tropez ist mir das als „Einstieg“ schon ganz gut gelungen. Es gibt noch so viele Möglichkeiten und Herausforderungen, auf die ich mich freue, und ich bin gespannt darauf, was die Zukunft bringen wird.

Steasy Hochzeitsmagier Magie Show Feuer
Zum Schluss möchte ich mich herzlich bei Steasy für dieses inspirierende Interview bedanken. Seine Magie verwandelt nicht nur Hochzeiten, sondern schafft auch intime und bedeutungsvolle Momente. Die Leidenschaft, Kreativität und Hingabe, die Steasy in seine Kunst einbringt, sind wirklich bewundernswert. Ich wünsche dir, lieber Steasy, vor allem für deine internationalen Pläne wie Erfolg und ich freue mich jetzt schon, wenn wir uns auf der nächsten Hochzeit mit spektakulären Shows wiedersehen. Nochmals herzlichen Dank, Steasy, für einen Einblick in die zauberhafte Welt deiner Hochzeitsmagie!
 
Wenn ihr noch mehr von Steasy sehen wollt, dann schaut doch mal auf seinen Sozialen Kanälen oder seiner zauberhaften Webseite vorbei.
Instagram
https://www.magier-steasy.com/

Sichert jetzt euren Wunschtermin in nur wenigen Schritten!

Weitere Blog Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner