marcus fotografiert Hochzeitsfotograf headbild amsterdam mit Tapi und Sven

Hochzeitsfotograf Braunschweig

Ich halte eure Hochzeit in lebendigen Bildern fest.

Hochzeitsfotograf Marcus fotografiert

Ich glaube fest daran, dass besonderen Momente es wert sind festgehalten zu werden. Erinnerungen sind kostbar, besonders die einzigartigen Momente einer Hochzeit. Als euer Hochzeitsfotograf in Braunschweig möchte ich dazu beitragen, dass eure Erinnerungen lebendig bleiben.

Um jeder Geschichte die verdiente Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail zu schenken, begleite ich jährlich nur 15 ausgewählte Hochzeiten. Diese bewusste Entscheidung ermöglicht mir, mich voll und ganz auf jede Hochzeit zu konzentrieren und eine tiefere Verbindung zu meinen Paaren aufzubauen.

Lasst uns gemeinsam eure Geschichte erzählen. 

Mein Portfolio

Verlobung

Hochzeiten

After Wedding

Meine Art der Hochzeitsfotografie

Als Hochzeitsfotograf möchte ich eure Liebe in natürlichen und stilvollen Fotos festhalten, sodass ihr euren besonderen Tag immer wieder erleben könnt. Mein Ansatz kombiniert natürliche Eleganz mit Liebe zum Detail und emotionaler Verbundenheit.

Vor eurer Hochzeit

Engagement-Shooting

Mir ist es wichtig, dass wir uns bereits vor euerer Hochzeit uns kennenlernen. Daher ist bei Begleitung ab 8 Stunden ein Engagement-Shooting inklusive.

Als Gast euer Hochzeit

Unaufdringlich

Ich komme als Gast, mich mische ich mich unter eure Hochzeitsgesellschaft, um unauffällig authentische und emotionale Momente einzufangen.

Momente als Brautpaar

Brautpaar-Shooting

Um die Feier mit euren Gästen nicht zu lange zu unterbrechen, plane ich das Brautpaar-Shooting in kurzen Sessions von 20 Minuten.

Ein Leben lang

Emotionale Erinnerungen

Ich dokumentiere ehrliche und echte Emotionen, damit ihr die Erinnerungen an Lachen, Weinen, Tanzen und Feiern immer wieder aufleben lassen könnt.

Hochzeitsreportage

Reportage und Portriat

Ich begleite euren Hochzeitstag vom Getting Ready bis zur Feier in einer stilvollen Reportage, die lebendige Momentaufnahmen und wunderschöne Porträts sowie Gruppenfotos mit Familie und Freunden umfasst.

Jetzt wird gefeiert

Party Bilder

Mit kreativen Ideen und einer gehörigen Portion Spaß entstehen dynamische Partyfotos der einzigartigen Stimmung eurer Hochzeitsfeier.

Standesamtliche Hochzeiten in Braunschweig

Als Hochzeitsfotograf in Braunschweig und Umgebung stehe ich euch gerne zur Seite, um das perfekte Standesamt für eure Trauung zu finden. Braunschweig bietet eine Vielfalt von reizvollen Standesämtern, die den idealen Rahmen für eure Hochzeit schaffen.

Das Standesamt Braunschweig, zentral in der Stadt gelegen, bietet eine stilvolle Umgebung für eure standesamtliche Trauung. Die historischen Räumlichkeiten und das charmante Ambiente schaffen eine besondere Atmosphäre für euren großen Tag.

Eine romantische Wahl für eure Hochzeit ist das Schloss Richmond. Die prächtige Architektur, umgeben von einem malerischen Park, bildet eine zauberhafte Kulisse für eure Trauung und unvergessliche Fotos.

Für Naturliebhaber ist der Botanische Garten Braunschweig eine außergewöhnliche Wahl. Die Vielfalt der Pflanzenwelt schafft eine einzigartige Kulisse für eure Trauung inmitten der Natur.

Ich freue mich darauf, euch an einem dieser besonderen Orte zu begleiten und die einzigartigen Momente eurer standesamtlichen Hochzeit in Braunschweig für die Ewigkeit festzuhalten. Kontaktiert mich gerne, um mehr über mich und meine Art der Fotografie zu erfahren und um euren gemeinsamen unvergesslichen Tag zu planen!

Das sagen Brautpaare über mich

Ich schätze das Feedback der Brautpaare sehr und die ersten Reaktionen, ob über WhatsApp oder am Telefon, bewegen mich jedes Mal. Die Rückmeldungen machen mich unfassbar dankbar und motivieren mich, weiterhin mein Bestes zu geben!

Schaut euch auf YouTube Interviews mit Brautpaaren an

Ich hatte die großartige Gelegenheit, Interviews mit einigen Brautpaaren zu führen, die ihre Erfahrungen mit mir als ihren Hochzeitsfotografen teilen. Diese Videos geben euch nicht nur einen authentischen Einblick in ihre besonderen Tage, sondern zeigen auch, wie ich diese einzigartigen Momente festgehalten habe. Besucht meinen YouTube-Kanal, um diese persönlichen Geschichten direkt von den Paaren zu hören.

Nicole und Martin auf Schloss Ehreshoven in Engelskirchen

Hochzeitsfotografie in Braunschweig: Eure einzigartige Geschichte!

Als euer Hochzeitsfotograf in Braunschweig fange ich die einzigartigen Momente eures besonderen Tages ein. Jedes Bild erzählt eure individuelle Geschichte voller Emotionen, Lachen und Liebe.

Für mich ist eure Hochzeit in Braunschweig nicht einfach eine von vielen. In meinem Bestreben, jeder Geschichte die ihr verdiente Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail zu schenken, begleite ich jedes Jahr nur eine exklusive Anzahl von 15 ausgewählten Hochzeiten. Diese bewusste Entscheidung ermöglicht es mir, mich voll und ganz auf jede einzelne Hochzeit zu konzentrieren und somit eine noch tiefere Verbindung zu meinen Paaren aufzubauen.

Unvergessliche Momente festgehalten von eurem Hochzeitsfotografen in Braunschweig.

Als Hochzeitsfotograf in Braunschweig habe ich mich spezialisiert auf Reportagefotografie mit Elementen der Portraitfotografie. Mein Fokus liegt dabei nicht nur auf den offensichtlichen Höhepunkten, sondern auch auf den spontanen, authentischen Momenten, die den Charakter eurer Feierlichkeiten ausmachen. Eure Gäste kommen dabei ebenfalls nicht zu kurz. Egal, ob eure Hochzeit beim Getting Ready oder erst bei der Trauung startet – die Entscheidung liegt allein bei euch. Ich begleite euch nach euren Wünschen von den ersten Momenten bis zum späten Abend. Als Teil eurer Hochzeitsgesellschaft fange ich besondere Momente authentisch ein – von den offensichtlichen Höhepunkten bis zu den kleinen, unbeobachteten Augenblicken, die eure Hochzeit einzigartig machen.

Nicole und Martin auf Schloss Ehreshoven in Engelskirchen

Herzensempfehlungen von tollen Kollegen

Es macht mich wirklich glücklich, dass ich als Hochzeitsfotograf in Braunschweig mit fantastischen Dienstleistern der Hochzeitsbranche kooperieren kann. Ich möchte von ganzem Herzen Kolleginnen und Kollegen empfehlen, die mit ihrer Leidenschaft und Expertise eure Hochzeit zu etwas Einzigartigem werden lassen. Dank ihrer Unterstützung wird eure Traumhochzeit zu einer unvergesslichen Geschichte in eurem Leben!

Forever Weddings Hochzeitsplanung by Stephanie Sohnekind Logo
Frequently asked questions

Ihr fragt, ich antworte!

Allgemein sind Hochzeitsdienstleister, insbesondere Hochzeitsfotografen, schnell ausgebucht und sollten daher 1-1,5 Jahre im Voraus gebucht werden. So könnt ihr sicher sein, dass eurem einzigartigen Hochzeitstag nichts mehr im Wege steht.

Da ich den ganzen Tag eng an eurer Seite sein werde, freue ich mich, euch persönlich kennenzulernen. Nur so finden wir heraus, ob wir zusammenpassen. Falls ihr in der Nähe wohnt, können wir uns gerne unverbindlich auf einen Kaffee treffen. Alternativ können wir auch sehr gerne per Videocall quatschen.

Bei meiner Begleitung als euer Hochzeitsfotograf während einer 8-10 stündigen Hochzeitsreportage erhaltet ihr eine liebevoll zusammengestellte Sammlung von rund 600-700 wunderschön bearbeiteten Bildern.

Jetzt seid ihr dran!

Sichert euch euren Wunschtermin mit nur wenigen Schritten.

Fearless Photographers Bagde
Gelistet auf "The Perfect Wedding" - Marcus fotografiert
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner