Unvergessliche Erinnerungen

Eure Hochzeitsfotos sind lebenslange Erinnerungen. Ihr seid für mich nicht nur ein Hochzeitspaar von vielen, euer Hochzeitstag ist weit mehr als nur ein Datum! Ich bin an eurer Seite, solange ihr es wünscht und wir gestalten euren Tag nach euren Vorstellungen. Ich freue mich darauf, eure einzigartige Geschichte mit meinen Bildern festzuhalten und eure Liebe in wunderbaren Erinnerungen einzufangen.

Als erfahrener Hochzeitsfotograf habe ich bereits zahllose unvergessliche Augenblicke festgehalten. Jede Hochzeit erzählt ihre eigene, einzigartige Geschichte, denn jedes Paar bringt seine ganz persönliche Magie, Träume und Liebe mit in diesen besonderen Tag. Ganz gleich, ob ihr eure Hochzeit im großen Stil mit vielen Gästen zelebriert oder in einem intimeren Rahmen – wir können in einem persönlichen Gespräch eure Pläne im Detail besprechen und herausfinden, welches meiner Angebote am besten zu eurer einzigartigen Geschichte passt.

Lena und Roli Standesamt Sulzbach

Glücksmomente

checkinkl. Engagement Shooting vor eurer Hochzeit
checkIch begleite euch für 4 Stunden an eurem Hochzeitstag, inklusive wichtiger Momente wie der Trauung, dem Sekt-Empfang und Gruppenfotos mit Familie und Freunden
checkinkl. Brautpaar-Shooting
checkIhr erhaltet ca. 250 liebevoll bearbeitete Bilder
checkPersönliche Online-Galerie mit Passwortschutz für den Download der Bilder
Brautpaar Shooting im Landschaftspark Duisburg Nord

Traumhochzeit

checkinkl. Engagement Shooting vor eurer Hochzeit
checkIch begleite euch den ganzen Hochzeitstag – vom Getting Ready bis zur Party
checkWir machen 2-3 kleine Brautpaar-Shooting-Sessions (z.B. First-Look, nach der Trauung und zum Sonnenuntergang)
checkIhr erhaltet ca. 700 liebevoll bearbeitete Bilder
checkPersönliche Online-Galerie mit Passwortschutz für den Download der Bilder
check2 Lieblingsbilder auf FineArt Prints im Format DIN A4 und 15 Lieblingsbilder FineArt Prints in 13×19 cm

Die nächsten Schritte

Kontakt aufnehmen

Schreibt mir über mein Kontaktformular eine Nachricht und sichert euch euren Wunschtermin. Ich werde mich bemühen euch so schnell wie möglich zu antworten. Ist euer Wunschtermin noch frei, vereinbaren wir einen Termin und lernen uns persönliche kennen.

Persönliches Kennenlernen

Sicherlich habt ihr einige Fragen und auch ich möchte gern mehr von euch erfahren. Daher freue ich mich immer sehr auf das persönliche Kennenlernen. Dies können wir gern in einem Cafe bei mir in Hilden oder ganz unkompliziert per Skype-Video-Call machen. Ab diesem Zeitpunkt bleibt euer Wunschtermin für 7 Tage reserviert.

Vertrag

Wenn die Chemie passt, erstelle ich euch einen Vertrag und der Termin gehört euch. Den Vertrag bekommt ihr von mir in digitaler Form per Mail zugesendet.

Engagement Shooting

Bereits vor euer Hochzeit, treffen wir uns zu einem kurzen Engagement Shooting an einem Ort eurer Wahl. So bekommt ihr einen kleinen Einblick in meine Arbeit und die Fotos lassen sich hervorragend für Save the Date oder Einladungskarten verwenden.

Euer Hochzeitstag

Etwa zwei Wochen vor eurer Hochzeit wird dann unser Kontakt noch mal etwas intensiver. Häufig wisst ihr zu diesem Zeitpunkt schon wie der Tag ablaufen soll. Gerne gebe ich auch im Vorfeld noch Erfahrungswerte weiter, die ich auf vielen Hochzeitsreportagen gelernt habe. Wir machen einen kleinen Plan, wann etwas stattfinden wird und was eure Wünsche an mich als euren Hochzeitsfotografen sind.

Jetzt seid ihr dran!

Sichert euch euren Wunschtermin mit nur wenigen Schritten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner