Marcus fotografiert

Engagement Shooting

Ein Engagement Shooting ist nicht nur eine wundervolle Gelegenheit ist, eure Liebe festzuhalten, sondern stellt auch eine ideale Vorbereitung auf das Hochzeitsshooting dar. Durch ein solches Shooting lernen wir uns besser kennen und bauen eine Vertrauensbeziehung auf, die es euch ermöglicht, euch vor der Kamera natürlich und entspannt zu fühlen. Es hilft, Unsicherheiten abzubauen und stellt sicher, dass ihr am großen Tag mit der Kamera und meiner Arbeit vertraut seid.

Wir entdecken zusammen, welche Interaktionen am besten zu euch passen, welche prache der Liebe die eure ist und wie wir diese authentisch einfangen können.Indem wir einen Ort wählen, der für euch eine besondere Bedeutung hat, schaffen wir eine Atmosphäre, in der ihr euch wohl fühlt, was zu noch persönlicheren und bedeutungs-volleren Bildern führt. Dieses vorherige Erlebnis ermöglicht es uns, am Tag eurer Hochzeit flüssiger zu arbeiten und die Emotionen und Momente festzuhalten, die eure Geschichte am besten erzählen.

Und die entstandenen Bilder eignen sich hervorragend für Save-the-Date- oder Einladungskarten.

Engagement Shooting in meinem Blog

Engagement Shooting Ohligser Heide Marcus fotografiert 8

Engagement Shooting in der Ohligser Heide

Vor kurzem hatte ich das Vergnügen, ein Engagement Shooting mit Rebecca und Matthias in der wunderschönen Ohligser Heide durchzuführen. Dieses besondere Naturschutzgebiet liegt zwischen Hilden und Solingen und bietet eine…
Dorina und David Vorwerkpark Wuppertal Engagement Shooting

Paarfotos im Vorwerkpark Wuppertal

Im April habe ich mich zum  Engagement Shooting mit meinem Brautpaar Dorina und David im Vorwerkpark in Wuppertal getroffen. Der Park bietet mit seinen vielen kleinen Plätzen hervorragende Möglichkeit für…

Das sagen Brautpaare über mich

Ich schätze das Feedback der Brautpaare sehr und die ersten Reaktionen, ob über WhatsApp oder am Telefon, bewegen mich jedes Mal. Die Rückmeldungen machen mich unfassbar dankbar und motivieren mich, weiterhin mein Bestes zu geben!

Schaut euch auf YouTube Interviews mit Brautpaaren an

Ich hatte die großartige Gelegenheit, Interviews mit einigen Brautpaaren zu führen, die ihre Erfahrungen mit mir als ihren Hochzeitsfotografen teilen. Diese Videos geben euch nicht nur einen authentischen Einblick in ihre besonderen Tage, sondern zeigen auch, wie ich diese einzigartigen Momente festgehalten habe. Besucht meinen YouTube-Kanal, um diese persönlichen Geschichten direkt von den Paaren zu hören.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner