Babybauch

Babybauch Shooting mit Daria und Micha

Regenbögen und Vorfreude: Daria und Michael im Babybauch-Fotoshooting

Was soll ich sagen, Daria und Michael sind Wiederholungstäter 😆 Denn ich darf die beiden schon eine ganze Zeit mit meinen Bildern begleiten. Im Sommer 2019 haben ihre standesamtliche Hochzeit fotografiert und bereits davor gab es ein kleines Engagement Shooting. Nun erwarten Daria und Michael Nachwuchs. Ein Ereignis im Leben, an welches man sich auch Jahre später gern erinnert. Also haben wir uns erneut aufgemacht, um ein paar schöne Babybauch Fotos zu machen. Leider war das Wetter nicht so wie wir es uns gewünscht haben. Immer wiederkehrende Regenschauer haben es etwas stressig gemacht. Jedoch hatten wir dadurch auch das Glück, ein Foto mit Regenbogen im Hintergrund aufzunehmen. Nichts destotrotz haben wir uns dann wieder auf den Heimweg gemacht und das Shooting kurzerhand in ihrem wunderschönen Haus weitergemacht.

Sichert jetzt euren Wunschtermin in nur wenigen Schritten!

Weitere Blog Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner