Hochzeitsreportage

Hochzeit von Vici und Gordon in Recklinghausen

Die Liebe hat viele Facetten und jede Hochzeit erzählt ihre eigene einzigartige Geschichte. Im September durfte ich als Hochzeitsfotograf die Hochzeit von Vici und Gordon in Recklinghausen begleiten. Die Geschichte dieses besonderen Tages begann im Garten der Eltern, wo sich das Paar zu einem emotionalen „First Look“ traf.

Ein Unvergesslicher „First Look“ im Elternhaus

Der elterliche Garten wurde zum Startpunkt der Hochzeitsreportage von Vici und Gordon. Für die Braut ein ganz besonderer Ort, da sie in diesem Haus bereits aufgewachsen ist.  So wurde der „First Look“ zu einem einfühlsamen und intimen Moment.

Kirchliche Trauung in der Evangeliums-Christen Gemeinde

In der Evangeliums-Christen Gemeinde in Recklinghausen fanden die Worte der Liebe zwischen Vici und Gordon einen heiligen Raum. Die Zeremonie wurde durch Live-Musik in ein künstlerisches Gewand gehüllt, das jedem Moment eine besondere, harmonische Note verlieh.

Das Brautpaar-Shooting

Nach der feierlichen Trauung begaben wir uns gemeinsam mit den Trauzeugen von Vici und Gordon auf zum Brautpaar-Shooting. An verschiedenen Orten wurden intime und romantische Momente eingefangen, die die Tiefe ihrer Verbindung widerspiegelten.

Es war mir als Hochzeitsfotograf eine große Freude, diese besonderen Momente festzuhalten und für die Ewigkeit zu bewahren.

Sichert jetzt euren Wunschtermin in nur wenigen Schritten!

Related Articles

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner