Hochzeiten

Standesamtliche Hochzeit in Sulzbach

Eine unvergessliche Hochzeit im malerischen Schloss Lautereck

Die standesamtliche Hochzeit von Lena und Roli im malerischen Schloss Lautereck in Sulzbach an der Murr war ein wahrhaft besonderer Tag. Ende September hatte ich das große Vergnügen, als Fotograf diese einzigartige Feierlichkeit zu begleiten und mit meinen Bildern die unvergesslichen Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Obwohl Sulzbach nicht gerade um die Ecke liegt, war es mir eine große Freude, dieses bezaubernde Paar kennenzulernen und ihre Hochzeit fotografisch zu dokumentieren.

Das Schloss Lautereck – Eine zauberhafte Alternative zum klassischen Standesamt

Das Schloss Lautereck bietet eine zauberhafte Alternative zum klassischen Standesamt. Nach der umfangreichen Renovierung in den Jahren 2008 und 2009 erstrahlt es in neuem Glanz und verfügt über ein wunderschönes Trauzimmer. Die Atmosphäre während der Zeremonie war einfach bezaubernd und es blieb nicht aus, dass hier und da ein paar Freudentränen flossen.

Festliche Stimmung und herzliche Begegnungen

Im Anschluss an die emotionale Trauung wurden köstliche Snacks gereicht, während ich die Gelegenheit nutzte, einige Gruppenfotos zu machen. Die Gäste genossen die festliche Stimmung und es war eine wahre Freude, ihre herzlichen Begegnungen und fröhlichen Gesichter festzuhalten.

Anschließend auf den Weg zur Feier-Location, wo wir in einer kleinen Apfelbaum-Plantage weitere Aufnahmen von Lena und Roli zu machen. Die natürliche Schönheit der Umgebung und einer malerischen Kulisse bildete den perfekten Hintergrund für ihre Liebe. Es war eine Freude, ihre strahlenden Gesichter einzufangen und die Tiefe ihrer Verbundenheit in meinen Bildern widerzuspiegeln.

Lena und Roli im Interview zu meiner Begleitung als ihr Hochzeitsfotograf

Sichert jetzt euren Wunschtermin in nur wenigen Schritten!

Weitere Blog Beiträge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner